Domain businessflüge.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt businessflüge.de um. Sind Sie am Kauf der Domain businessflüge.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Anbieten:

Darf ich dir das Sie anbieten? (Hacker, Katharina)
Darf ich dir das Sie anbieten? (Hacker, Katharina)

Darf ich dir das Sie anbieten? , Minutenessays , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Leinen, Autoren: Hacker, Katharina, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Keyword: Aphorismen; Essay; Lebensweisheiten; Notizen; Sprache, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Lyrik, Poesie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Berenberg Verlag, Verlag: Berenberg Verlag, Verlag: Berenberg Verlag GmbH, Länge: 188, Breite: 123, Höhe: 12, Gewicht: 173, Produktform: Leinen, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2859928

Preis: 18.00 € | Versand*: 0 €
Lebensmittel anbieten und verkaufen. Schülerband (Klausnitzer, Lars~Zogg, Peter)
Lebensmittel anbieten und verkaufen. Schülerband (Klausnitzer, Lars~Zogg, Peter)

Lebensmittel anbieten und verkaufen. Schülerband , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 38. Auflage, Erscheinungsjahr: 202001, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Lebensmittel anbieten und verkaufen##, Autoren: Klausnitzer, Lars~Zogg, Peter, Auflage: 20038, Auflage/Ausgabe: 38. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Keyword: Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk; Kaufmann/Kauffrau Einzelhandel/Verkäufer/-in; Unterrichtswerke; Verkauf von Lebensmitteln übergreifend, Fachschema: Berufsausbildung~Duales System (Ausbildung)~Lehre (Berufsausbildung)~Einzelhandel / Berufsbezogenes Schulbuch~Lebensmittelhandel~Verkauf / Berufsbezogenes Schulbuch, Fachkategorie: Berufsausbildung, Region: Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Bildungszweck: Für die Berufsschule, Altersempfehlung / Lesealter: 25, Genaues Alter: K0016, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung: berufsbezogene Fächer, Text Sprache: ger, Verlag: Westermann Schulbuch, Verlag: Westermann Schulbuchverlag, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 172, Höhe: 17, Gewicht: 605, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A10912541 A6285419 A4568778 A3482244, Vorgänger EAN: 9783804539044, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Ausbildungsberufe: Kaufmann/-frau i.Einzelhandel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 989064

Preis: 45.50 € | Versand*: 0 €
Darf Ich Dir Das Sie Anbieten? - Katharina Hacker  Gebunden
Darf Ich Dir Das Sie Anbieten? - Katharina Hacker Gebunden

Was mag das sein dieses Buch? Vielleicht ein Handorakel? Federleichte Aphorismen zur Lebensweisheit in diesen ebenso todernsten wie vollkommen albernen Zeiten? Jedenfalls das Richtige - zart elegant allerdings deutlich hörbar - für ein zwei Minuten inmitten des endlosen Gebrabbels dieser Zeiten und mit einem schönen Nachhall. Ein Ton der nicht vom Bildschirm sondern aus dem Kopf kommt aus dem von Katharina Hacker der preisgekrönten Romanautorin.Für Menschen die ab und zu für Minuten oder aber länger den Inhalt ihres eigenen Kopfes schärfen und sortieren mögen und auch die Sprache aus der das Schreiben kommt. Denn wer will kann sich Notizen machen und zwar gleich im Buch. Wir sorgen für den nötigen Platz und für ein elegantes Outfit das in jede Tasche passt.

Preis: 18.00 € | Versand*: 0.00 €
Darf Ich Ihnen Einen Einlauf Anbieten? - Sarah Braun  Kartoniert (TB)
Darf Ich Ihnen Einen Einlauf Anbieten? - Sarah Braun Kartoniert (TB)

Wenn dich Erfahrungen mit dem Gesundheitssystem zum Querdenker machen. Können schlechte Erfahrungen mit dem bestehenden Gesundheitssystem vermieden werden. Ein Patientenbericht.

Preis: 16.95 € | Versand*: 0.00 €

Was Bauarbeitern anbieten?

Was können Bauarbeitern angeboten werden, um ihre Arbeitsbedingungen zu verbessern und ihre Motivation zu steigern? Zum Beispiel k...

Was können Bauarbeitern angeboten werden, um ihre Arbeitsbedingungen zu verbessern und ihre Motivation zu steigern? Zum Beispiel könnten sie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen erhalten, um ihre Fähigkeiten zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu bleiben. Außerdem könnten flexible Arbeitszeiten oder die Möglichkeit von Homeoffice angeboten werden, um eine bessere Work-Life-Balance zu ermöglichen. Zusätzlich könnten Gesundheits- und Wellnessprogramme zur Verfügung gestellt werden, um die körperliche und mentale Gesundheit der Bauarbeiter zu fördern. Nicht zuletzt könnten auch finanzielle Anreize wie Bonuszahlungen oder Prämien für gute Leistungen angeboten werden, um die Motivation und Zufriedenheit der Bauarbeiter zu steigern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Qualität Zuverlässigkeit Innovation Fortschritt Effizienz Wirtschaftlichkeit Flexibilität Service Kundenzufriedenheit

Wer darf Pflegeberatung anbieten?

Wer darf Pflegeberatung anbieten? Pflegeberatung darf von speziell ausgebildeten Fachkräften wie Pflegefachkräften, Sozialarbeiter...

Wer darf Pflegeberatung anbieten? Pflegeberatung darf von speziell ausgebildeten Fachkräften wie Pflegefachkräften, Sozialarbeitern oder Psychologen angeboten werden. Diese Personen verfügen über das nötige Fachwissen und die Erfahrung, um individuelle Pflegebedürfnisse zu analysieren und passende Lösungen anzubieten. Zudem können auch Pflegeberaterinnen und Pflegeberater, die eine entsprechende Ausbildung absolviert haben, Pflegeberatung anbieten. Es ist wichtig, dass die Personen, die Pflegeberatung anbieten, über eine fundierte Ausbildung und regelmäßige Weiterbildungen verfügen, um eine qualitativ hochwertige Beratung sicherzustellen. In vielen Fällen wird die Pflegeberatung auch von Pflegestützpunkten oder Pflegekassen angeboten, die ebenfalls über qualifiziertes Personal verfügen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Fachkraft Pflege Beratung Anbieter Qualifikation Gesundheit Sozial Versorgung Unterstützung Betreuung

Wer darf Gesprächstherapie anbieten?

In Deutschland dürfen Gesprächstherapien von approbierten Psychotherapeuten angeboten werden. Diese müssen eine entsprechende Ausb...

In Deutschland dürfen Gesprächstherapien von approbierten Psychotherapeuten angeboten werden. Diese müssen eine entsprechende Ausbildung absolviert haben und über eine Approbation als Psychotherapeut verfügen. Nur approbierte Psychotherapeuten dürfen eigenverantwortlich psychotherapeutische Leistungen erbringen und Diagnosen stellen. Es ist wichtig, sich vor Beginn einer Gesprächstherapie zu vergewissern, dass der Therapeut über die nötigen Qualifikationen verfügt, um eine professionelle und wirksame Behandlung zu gewährleisten. Therapeuten ohne Approbation dürfen in der Regel keine Gesprächstherapien anbieten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Psychologe Therapeut Arzt Heilpraktiker Berater Psychotherapeut Psychiater Coach Sozialarbeiter Krankenpfleger.

Wer darf Buchhaltung anbieten?

Wer darf Buchhaltung anbieten? Buchhaltungsdienstleistungen dürfen in der Regel von Buchhaltern, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfer...

Wer darf Buchhaltung anbieten? Buchhaltungsdienstleistungen dürfen in der Regel von Buchhaltern, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern oder spezialisierten Buchhaltungsunternehmen angeboten werden. Diese Personen oder Unternehmen müssen über entsprechende Qualifikationen und Zulassungen verfügen, um Buchhaltungsdienstleistungen anbieten zu dürfen. Es ist wichtig, dass die Buchhaltung von qualifizierten Fachleuten durchgeführt wird, um die Genauigkeit und Rechtmäßigkeit der Finanzdaten sicherzustellen. Unternehmen sollten daher darauf achten, dass sie mit einem seriösen und kompetenten Anbieter zusammenarbeiten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Steuerberater Buchhalter Wirtschaftsprüfer Unternehmer Finanzamt Rechtsanwalt Bilanzbuchhalter Buchführung Gesetz Gewerbeordnung

Anbieten Ohne Anbiedern - Selbstmarketing Für Kreative - Alina Gause  Kartoniert (TB)
Anbieten Ohne Anbiedern - Selbstmarketing Für Kreative - Alina Gause Kartoniert (TB)

Dieser Ratgeber hilft Menschen in kreativen Berufen bzw. mit kreativem Berufsziel sich selbst besser zu verkaufen. Er verspricht den Aufbau einer nachhaltigen Strategie indem sowohl persönliche und künstlerische als auch Marketing-Aspekte berücksichtigt werden. Das Fundament bildet die Aufarbeitung der besonderen psychologischen Hürden denen kreative Persönlichkeiten bei der Eigenwerbung gegenüber stehen. Darauf aufbauend führen praktische individuelle Übungen hin zu einem persönlichen Leitfaden. Zahlreiche Fallbeispiele bieten zudem einen Einblick in ihre Erfahrungen ab. Sänger Schauspieler Szenografen Regisseure Autoren Musiker und bildende Künstler dürfen sich davon ebenso angesprochen fühlen wie Köche Designer oder andere kreative Seelen. Selbstmarketing kann Spaß machen. Und Spaß ist der einzige Treibstoff der Kreative überzeugt. Nicht im Sinne von kurzem Kick oder leichter Unterhaltung sondern von Erfüllung visionärer Sinnhaftigkeit und Flow-Erlebnis. Nicht wenigerals das dürfen die Leser dieses Buches erwarten.

Preis: 22.99 € | Versand*: 0.00 €
Lebensmittel Anbieten Und Verkaufen - Peter Zogg  Lars Klausnitzer  Kartoniert (TB)
Lebensmittel Anbieten Und Verkaufen - Peter Zogg Lars Klausnitzer Kartoniert (TB)

geeignet für die Ausbildung zur Kauffrau/ zumKaufmann im Lebensmitteleinzelhandel sowie zur Verkäuferin/ zum Verkäufer in der Neuauflage des Verkaufs und Warenkundebuches wurde die Verkaufskunde bestehend aus den Lernfeldern 2 4 5 und 10 dem modernisierten Rahmenlehrplan der Kaufleute angepasst der ebenfalls aktualisierte Bereich Warenkunde bietet ausführliche Informationen zu den einzelnen Warengruppen im Lebensmitteleinzelhandel (Herstellung Inhaltsstoffe Kennzeichnung Lagerung Verkauf gesetzliche Vorschriften etc.) mit einem neuen übersichtlichen Layout beinhaltet zahlreiche zeitgemäße Abbildungen bietet Aufgaben zur Wiederholung und Vertiefung des Erlernten

Preis: 45.50 € | Versand*: 0.00 €
Darf Ich Dir Das Sie Anbieten? - Vom Dasein Der Widrigkeiten - Nora Knappe  Kartoniert (TB)
Darf Ich Dir Das Sie Anbieten? - Vom Dasein Der Widrigkeiten - Nora Knappe Kartoniert (TB)

Als eher misanthropisch veranlagtem Zeitgenossen wird es einem aber auch nicht leicht gemacht die Menschen insgesamt wohlwollender zu betrachten. Nora Knappe räsoniert unterhaltsam-ironisch manchmal bissig über die Welt und Alltäglichkeiten. Mit ihren Beobachtungen verleitet sie ein wenig zur Einsiedelei; nichts anderes als das könnte die Konsequenz nach der Lektüre ihrer Erzählungen sein. Und dennoch immer blitzt auch ein Rest Menschenliebe auf ... und versöhnt am Ende mit dem Leben.In diesem Buch ...... begegnen die Leser und Leserinnen einem Hund mit Mützen-Aversion einem schönen Trommelfell und einem schweigenden Käse ... gerät man ins Sinnieren über taumelnde Käfer alleinstehende Schneemänner und pfundige Minus-Nullzeit... begleitet man die zuweilen melancholische Autorin durch Bratbredouille Wasch-Drama und VerwanderungHandlich übersichtlich praktisch. (Der Heimwerker)Scharf beobachtet. Präzise gedacht. Jeder Satz ein Treffer. (Du und die Bundeswehr)Ein Muss für alle mit Schafproblemen. (Wiese & Wolle - das Magazin für nachhaltiges Mähen)

Preis: 14.99 € | Versand*: 0.00 €
Die große Fabel-Fundkiste enthält 50 mehr oder weniger bekannte Fabeln - mit vielen Ideen und fabelhaften Illustrationen.
Die Schüler beschäftigen sich rezeptiv und produktiv mit den Texten: Sie finden heraus, was eine Fabel ausmacht. Sie lesen und vergleichen Fabeln, suchen die Lehren und entdecken ihre eigene Kreativität, indem sie Fabeln umschreiben oder sogar eigene erfinden. Am Computer gestalten sie ihre Texte fantasievoll und stellen sie dann in der Klasse vor.
Damit die Kinder selbstständig mit dem Material lernen können, enthalten die Arbeitsblätter zahlreiche Querweise auf weitere Aufgaben, die sich zur eingehenden Beschäftigung mit dem Thema anbieten. 
Das Buch bietet Ihnen eine große Auswahl an Fabeln und Kopiervorlagen sowohl für den Unterricht im Klassenverband als auch für den offenen Unterricht. (Hoffmann, Ute)
Die große Fabel-Fundkiste enthält 50 mehr oder weniger bekannte Fabeln - mit vielen Ideen und fabelhaften Illustrationen. Die Schüler beschäftigen sich rezeptiv und produktiv mit den Texten: Sie finden heraus, was eine Fabel ausmacht. Sie lesen und vergleichen Fabeln, suchen die Lehren und entdecken ihre eigene Kreativität, indem sie Fabeln umschreiben oder sogar eigene erfinden. Am Computer gestalten sie ihre Texte fantasievoll und stellen sie dann in der Klasse vor. Damit die Kinder selbstständig mit dem Material lernen können, enthalten die Arbeitsblätter zahlreiche Querweise auf weitere Aufgaben, die sich zur eingehenden Beschäftigung mit dem Thema anbieten. Das Buch bietet Ihnen eine große Auswahl an Fabeln und Kopiervorlagen sowohl für den Unterricht im Klassenverband als auch für den offenen Unterricht. (Hoffmann, Ute)

Die große Fabel-Fundkiste enthält 50 mehr oder weniger bekannte Fabeln - mit vielen Ideen und fabelhaften Illustrationen. Die Schüler beschäftigen sich rezeptiv und produktiv mit den Texten: Sie finden heraus, was eine Fabel ausmacht. Sie lesen und vergleichen Fabeln, suchen die Lehren und entdecken ihre eigene Kreativität, indem sie Fabeln umschreiben oder sogar eigene erfinden. Am Computer gestalten sie ihre Texte fantasievoll und stellen sie dann in der Klasse vor. Damit die Kinder selbstständig mit dem Material lernen können, enthalten die Arbeitsblätter zahlreiche Querweise auf weitere Aufgaben, die sich zur eingehenden Beschäftigung mit dem Thema anbieten. Das Buch bietet Ihnen eine große Auswahl an Fabeln und Kopiervorlagen sowohl für den Unterricht im Klassenverband als auch für den offenen Unterricht. , 3. und 4. Klasse , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202212, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Hoffmann, Ute, Auflage: 22011, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 111, Keyword: Grundschule; 3. und 4. Klasse; Lektüre und Lesetexte, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Fabel, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen: Erstspracherwerb~Unterricht und Didaktik: Religion, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 294, Breite: 212, Höhe: 12, Gewicht: 345, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: 5062632 A4580601, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €

Soll ich Nachhilfe anbieten?

Ob du Nachhilfe anbieten solltest, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Überlege, ob du über ausreichend Fachkenntnisse und pädago...

Ob du Nachhilfe anbieten solltest, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Überlege, ob du über ausreichend Fachkenntnisse und pädagogische Fähigkeiten verfügst, um anderen helfen zu können. Außerdem solltest du bedenken, ob du genügend Zeit und Motivation hast, um regelmäßig Nachhilfe anzubieten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wer darf EMDR anbieten?

EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) ist eine spezifische Form der Psychotherapie, die zur Behandlung von Traumafo...

EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) ist eine spezifische Form der Psychotherapie, die zur Behandlung von Traumafolgestörungen eingesetzt wird. In Deutschland darf EMDR von approbierten Psychotherapeuten, Psychologischen Psychotherapeuten und Ärzten mit psychotherapeutischer Zusatzausbildung angeboten werden. Diese Fachleute müssen eine spezielle Weiterbildung in EMDR absolviert haben, um die Therapiemethode sicher und effektiv anwenden zu können. Es ist wichtig, dass EMDR nur von qualifizierten und erfahrenen Therapeuten durchgeführt wird, um die bestmögliche Behandlung für die Patienten zu gewährleisten. Es ist ratsam, sich vor Beginn einer EMDR-Therapie über die Qualifikationen und Erfahrungen des Therapeuten zu informieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Therapist Psychologe Psychiater Arzt Heilpraktiker Coach Traumatherapeut Psychotherapeut Berater Fachperson.

Soll ich Spritgeld anbieten?

Es ist eine nette Geste, Spritgeld anzubieten, wenn du mit jemandem mitfährst. Es zeigt, dass du die Kosten teilen möchtest. Es is...

Es ist eine nette Geste, Spritgeld anzubieten, wenn du mit jemandem mitfährst. Es zeigt, dass du die Kosten teilen möchtest. Es ist jedoch wichtig, die Situation und die Beziehung zu der Person zu berücksichtigen. Manche Leute nehmen das Angebot gerne an, während andere es ablehnen könnten. Es ist am besten, das Thema anzusprechen und zu sehen, wie die andere Person reagiert.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Sollten Supermärkte Scooter anbieten?

Ja, Supermärkte sollten Scooter anbieten, da dies eine umweltfreundliche Alternative zum Autofahren ist und Kunden die Möglichkeit...

Ja, Supermärkte sollten Scooter anbieten, da dies eine umweltfreundliche Alternative zum Autofahren ist und Kunden die Möglichkeit gibt, ihre Einkäufe bequem nach Hause zu transportieren. Dies könnte auch den Verkehr in den Supermärkten reduzieren und somit zu einer effizienteren Einkaufserfahrung führen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Jede gute Veränderung beginnt mit der eigenen Wahrnehmung. Und diese Wahrnehmung muss oft ganz bewusst trainiert werden, denn nur ein kleiner Teil der Signale, die uns unser Körper, unsere Seele oder unser Gegenüber sendet, kommt in unserem Bewusstsein an. 
Die Karten dieses Taschen-Coaches möchten genau darin Unterstützung anbieten. In 60 täglichen Herausforderungen wird auf spielerische Weise der Fokus auf jeweils eine Aufmerksamkeitsebene gelegt. Die bewusst liebevoll und wertschätzend formulierten Aufgaben sollen vor allem eines: sie sollen Spaß machen. So wird das tägliche Aufmerksamkeitstraining durch das Kartenset abwechslungsreich, herausfordernd und eine humorvolle Selbstreflexion. 
Dieser Taschen-Coach ist eine ideale Unterstützung für alle Coaches oder Supervisorinnen. Die 60 Karten sind in 9 Kategorien eingeteilt, die somit einen gezielten Einsatz im Beratungsprozess ermöglichen. Dadurch wird die wichtige Zeit zwischen den Beratungssitzungen noch einmal besonders aufgewertet und kann indirekt die Teamdynamik positiv beeinflussen. (Busch, Martin)
Jede gute Veränderung beginnt mit der eigenen Wahrnehmung. Und diese Wahrnehmung muss oft ganz bewusst trainiert werden, denn nur ein kleiner Teil der Signale, die uns unser Körper, unsere Seele oder unser Gegenüber sendet, kommt in unserem Bewusstsein an. Die Karten dieses Taschen-Coaches möchten genau darin Unterstützung anbieten. In 60 täglichen Herausforderungen wird auf spielerische Weise der Fokus auf jeweils eine Aufmerksamkeitsebene gelegt. Die bewusst liebevoll und wertschätzend formulierten Aufgaben sollen vor allem eines: sie sollen Spaß machen. So wird das tägliche Aufmerksamkeitstraining durch das Kartenset abwechslungsreich, herausfordernd und eine humorvolle Selbstreflexion. Dieser Taschen-Coach ist eine ideale Unterstützung für alle Coaches oder Supervisorinnen. Die 60 Karten sind in 9 Kategorien eingeteilt, die somit einen gezielten Einsatz im Beratungsprozess ermöglichen. Dadurch wird die wichtige Zeit zwischen den Beratungssitzungen noch einmal besonders aufgewertet und kann indirekt die Teamdynamik positiv beeinflussen. (Busch, Martin)

Jede gute Veränderung beginnt mit der eigenen Wahrnehmung. Und diese Wahrnehmung muss oft ganz bewusst trainiert werden, denn nur ein kleiner Teil der Signale, die uns unser Körper, unsere Seele oder unser Gegenüber sendet, kommt in unserem Bewusstsein an. Die Karten dieses Taschen-Coaches möchten genau darin Unterstützung anbieten. In 60 täglichen Herausforderungen wird auf spielerische Weise der Fokus auf jeweils eine Aufmerksamkeitsebene gelegt. Die bewusst liebevoll und wertschätzend formulierten Aufgaben sollen vor allem eines: sie sollen Spaß machen. So wird das tägliche Aufmerksamkeitstraining durch das Kartenset abwechslungsreich, herausfordernd und eine humorvolle Selbstreflexion. Dieser Taschen-Coach ist eine ideale Unterstützung für alle Coaches oder Supervisorinnen. Die 60 Karten sind in 9 Kategorien eingeteilt, die somit einen gezielten Einsatz im Beratungsprozess ermöglichen. Dadurch wird die wichtige Zeit zwischen den Beratungssitzungen noch einmal besonders aufgewertet und kann indirekt die Teamdynamik positiv beeinflussen. , 60 Reflexionskarten und 16-seitiges Booklet , Sonstige > Spielzeug , Erscheinungsjahr: 20220413, Produktform: Box, Titel der Reihe: Coachingkarten (Beltz)##, Autoren: Busch, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 60, Abbildungen: 60 farbige Abbildungen, Keyword: Coachingprozess; Herausforderung; Kommunikation; Muster; Persönlichkeitsentwicklung; Selbstreflexion; Wahrnehmung; Wertschätzung, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Warengruppe: NB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49011000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49011000, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 150, Breite: 107, Höhe: 34, Gewicht: 286, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 21.78 € | Versand*: 0 €
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit werde ich mich mit dem Thema der Unterrichtsstörungen an Schulen für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung befassen.
Konkret sollen Aspekte von Unterrichtsstörungen in dieser Schulform anhand von Fallbeispielen dargestellt, tatsächliche und mögliche Ursachen für Störungen betrachtet und ebenso tatsächliche und mögliche Reaktionen von Lehrenden und Lernenden auf die Störungen analysiert werden.
Hierbei soll zuerst, ausgehend von verschiedenen Definitionen von Unterrichtsstörungen, eine Anwendbarkeit ebendieser Begriffsbestimmungen auf den Bereich der Schulen für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung überprüft werden, orientiert an den tatsächlichen Gegebenheiten und Anforderungen dieses Lehr- und Lernbereiches.
Es soll untersucht werden, ob ¿ davon ist auszugehen ¿ und in welchem Ausmaß Unterrichtsstörungen an Schulen für geistig Behinderte auftreten, was mögliche Ursachen für diese Störungen darstellen und welche Möglichkeiten sich zum Umgang mit bzw. zur Vermeidung von Unterrichtsstörungen anbieten.
Hierzu möchte ich durch ausgewählte Fallbeispiele aus meiner erzieherischen Praxistätigkeit an einer Schule für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung in Unterfranken/Bayern ein Fundament für Theorien zu Unterrichtsstörungen und Reaktionsmöglichkeiten an besagter Schulform schaffen, die ich auch unter Zuhilfenahme von Ergebnissen einer durchgeführten LehrerInnenbefragung auf Anwendbarkeit bzw. Allgemeingültigkeit hin prüfen werde.
Letztlich möchte ich mich damit befassen, in welchem Maße Unterrichtsstörungen an Schulen für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung zum ¿Alltag¿ gehören und wo man als Lehrender an Grenzen stößt ¿ seien es die eigenen, die der anderen oder institutionelle Barrieren. (Roth, Benjamin)
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit werde ich mich mit dem Thema der Unterrichtsstörungen an Schulen für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung befassen. Konkret sollen Aspekte von Unterrichtsstörungen in dieser Schulform anhand von Fallbeispielen dargestellt, tatsächliche und mögliche Ursachen für Störungen betrachtet und ebenso tatsächliche und mögliche Reaktionen von Lehrenden und Lernenden auf die Störungen analysiert werden. Hierbei soll zuerst, ausgehend von verschiedenen Definitionen von Unterrichtsstörungen, eine Anwendbarkeit ebendieser Begriffsbestimmungen auf den Bereich der Schulen für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung überprüft werden, orientiert an den tatsächlichen Gegebenheiten und Anforderungen dieses Lehr- und Lernbereiches. Es soll untersucht werden, ob ¿ davon ist auszugehen ¿ und in welchem Ausmaß Unterrichtsstörungen an Schulen für geistig Behinderte auftreten, was mögliche Ursachen für diese Störungen darstellen und welche Möglichkeiten sich zum Umgang mit bzw. zur Vermeidung von Unterrichtsstörungen anbieten. Hierzu möchte ich durch ausgewählte Fallbeispiele aus meiner erzieherischen Praxistätigkeit an einer Schule für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung in Unterfranken/Bayern ein Fundament für Theorien zu Unterrichtsstörungen und Reaktionsmöglichkeiten an besagter Schulform schaffen, die ich auch unter Zuhilfenahme von Ergebnissen einer durchgeführten LehrerInnenbefragung auf Anwendbarkeit bzw. Allgemeingültigkeit hin prüfen werde. Letztlich möchte ich mich damit befassen, in welchem Maße Unterrichtsstörungen an Schulen für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung zum ¿Alltag¿ gehören und wo man als Lehrender an Grenzen stößt ¿ seien es die eigenen, die der anderen oder institutionelle Barrieren. (Roth, Benjamin)

Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit werde ich mich mit dem Thema der Unterrichtsstörungen an Schulen für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung befassen. Konkret sollen Aspekte von Unterrichtsstörungen in dieser Schulform anhand von Fallbeispielen dargestellt, tatsächliche und mögliche Ursachen für Störungen betrachtet und ebenso tatsächliche und mögliche Reaktionen von Lehrenden und Lernenden auf die Störungen analysiert werden. Hierbei soll zuerst, ausgehend von verschiedenen Definitionen von Unterrichtsstörungen, eine Anwendbarkeit ebendieser Begriffsbestimmungen auf den Bereich der Schulen für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung überprüft werden, orientiert an den tatsächlichen Gegebenheiten und Anforderungen dieses Lehr- und Lernbereiches. Es soll untersucht werden, ob ¿ davon ist auszugehen ¿ und in welchem Ausmaß Unterrichtsstörungen an Schulen für geistig Behinderte auftreten, was mögliche Ursachen für diese Störungen darstellen und welche Möglichkeiten sich zum Umgang mit bzw. zur Vermeidung von Unterrichtsstörungen anbieten. Hierzu möchte ich durch ausgewählte Fallbeispiele aus meiner erzieherischen Praxistätigkeit an einer Schule für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung in Unterfranken/Bayern ein Fundament für Theorien zu Unterrichtsstörungen und Reaktionsmöglichkeiten an besagter Schulform schaffen, die ich auch unter Zuhilfenahme von Ergebnissen einer durchgeführten LehrerInnenbefragung auf Anwendbarkeit bzw. Allgemeingültigkeit hin prüfen werde. Letztlich möchte ich mich damit befassen, in welchem Maße Unterrichtsstörungen an Schulen für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung zum ¿Alltag¿ gehören und wo man als Lehrender an Grenzen stößt ¿ seien es die eigenen, die der anderen oder institutionelle Barrieren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20080904, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Roth, Benjamin, Auflage: 08002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 56, Keyword: GeistigeBehinderung, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 96, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783640150878, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Technische Universität Darmstadt (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gegenwart ist für Kreditinstitute wie kaum zuvor durch tiefgreifende Umbrüche und Veränderungen gekennzeichnet. Die Komplexität, Dynamik und Unsicherheit der Problemstellungen, mit denen Banken konfrontiert werden, nimmt immermehr zu. Um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Strategien entwickelt werden, die ganzheitliche Lösungen anbieten. Durch strategisches Bankmanagement soll das Problem der Komplexitätsbewältigung gelöst und die Unternehmensleitung in die Lage versetzt werden, dem Unerwarteten mit einem Höchstmaß an Flexibilität und Schnelligkeit zu begegnen. Strategisches Management verhindert weiterhin, dass Unternehmen von neuen Entwicklungen unvorbereitet überrascht werden . Genau unter solchen Umständen ist strategisches Bankmanagement unabdingbar.
In der bankbetrieblichen Literatur existiert zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine geringe Anzahl an Veröffentlichungen, die sich mit dem Thema ¿strategisches Management¿ befassen. Die Bankbetriebslehre hat nur mit Verzögerung auf die aktuellen Anförderungen der Praxis reagiert. Das hängt eng damit zusammen, dass das Verständnis von dem, was strategisches Bankmanagement eigentlich darstellt, im Verlaufe der Jahre verschiedene Entwicklungen durchlaufen hat und bis heute bei den Banken ganz unterschiedlich ausgeprägt ist. Die fünf chronologischen Entwicklungsstufen sind: Budgetierung und finanzielle Kontrolle, langfristige Planung, strategische Planung der Bankgeschäfte, strategische Planung für die Bank als ganzes und letztendlich strategisches Bankmanagement.
Aus diesen Gründen ist es von entscheidender Bedeutung für die Zukunft der Finanzbranche, dass das Thema des strategischen Bankmanagement gründlich untersucht wird, zum einen um die strategischen Zusammenhänge des Bankmanagements klar zu veranschaulichen und sie wissenschaftlich zu behandeln, zum anderen, um einen Bezugsrahmen für die Führungskräfte in Kreditinstituten anzubieten. (Negrila, Alina Elena)
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Technische Universität Darmstadt (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gegenwart ist für Kreditinstitute wie kaum zuvor durch tiefgreifende Umbrüche und Veränderungen gekennzeichnet. Die Komplexität, Dynamik und Unsicherheit der Problemstellungen, mit denen Banken konfrontiert werden, nimmt immermehr zu. Um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Strategien entwickelt werden, die ganzheitliche Lösungen anbieten. Durch strategisches Bankmanagement soll das Problem der Komplexitätsbewältigung gelöst und die Unternehmensleitung in die Lage versetzt werden, dem Unerwarteten mit einem Höchstmaß an Flexibilität und Schnelligkeit zu begegnen. Strategisches Management verhindert weiterhin, dass Unternehmen von neuen Entwicklungen unvorbereitet überrascht werden . Genau unter solchen Umständen ist strategisches Bankmanagement unabdingbar. In der bankbetrieblichen Literatur existiert zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine geringe Anzahl an Veröffentlichungen, die sich mit dem Thema ¿strategisches Management¿ befassen. Die Bankbetriebslehre hat nur mit Verzögerung auf die aktuellen Anförderungen der Praxis reagiert. Das hängt eng damit zusammen, dass das Verständnis von dem, was strategisches Bankmanagement eigentlich darstellt, im Verlaufe der Jahre verschiedene Entwicklungen durchlaufen hat und bis heute bei den Banken ganz unterschiedlich ausgeprägt ist. Die fünf chronologischen Entwicklungsstufen sind: Budgetierung und finanzielle Kontrolle, langfristige Planung, strategische Planung der Bankgeschäfte, strategische Planung für die Bank als ganzes und letztendlich strategisches Bankmanagement. Aus diesen Gründen ist es von entscheidender Bedeutung für die Zukunft der Finanzbranche, dass das Thema des strategischen Bankmanagement gründlich untersucht wird, zum einen um die strategischen Zusammenhänge des Bankmanagements klar zu veranschaulichen und sie wissenschaftlich zu behandeln, zum anderen, um einen Bezugsrahmen für die Führungskräfte in Kreditinstituten anzubieten. (Negrila, Alina Elena)

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Technische Universität Darmstadt (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gegenwart ist für Kreditinstitute wie kaum zuvor durch tiefgreifende Umbrüche und Veränderungen gekennzeichnet. Die Komplexität, Dynamik und Unsicherheit der Problemstellungen, mit denen Banken konfrontiert werden, nimmt immermehr zu. Um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Strategien entwickelt werden, die ganzheitliche Lösungen anbieten. Durch strategisches Bankmanagement soll das Problem der Komplexitätsbewältigung gelöst und die Unternehmensleitung in die Lage versetzt werden, dem Unerwarteten mit einem Höchstmaß an Flexibilität und Schnelligkeit zu begegnen. Strategisches Management verhindert weiterhin, dass Unternehmen von neuen Entwicklungen unvorbereitet überrascht werden . Genau unter solchen Umständen ist strategisches Bankmanagement unabdingbar. In der bankbetrieblichen Literatur existiert zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine geringe Anzahl an Veröffentlichungen, die sich mit dem Thema ¿strategisches Management¿ befassen. Die Bankbetriebslehre hat nur mit Verzögerung auf die aktuellen Anförderungen der Praxis reagiert. Das hängt eng damit zusammen, dass das Verständnis von dem, was strategisches Bankmanagement eigentlich darstellt, im Verlaufe der Jahre verschiedene Entwicklungen durchlaufen hat und bis heute bei den Banken ganz unterschiedlich ausgeprägt ist. Die fünf chronologischen Entwicklungsstufen sind: Budgetierung und finanzielle Kontrolle, langfristige Planung, strategische Planung der Bankgeschäfte, strategische Planung für die Bank als ganzes und letztendlich strategisches Bankmanagement. Aus diesen Gründen ist es von entscheidender Bedeutung für die Zukunft der Finanzbranche, dass das Thema des strategischen Bankmanagement gründlich untersucht wird, zum einen um die strategischen Zusammenhänge des Bankmanagements klar zu veranschaulichen und sie wissenschaftlich zu behandeln, zum anderen, um einen Bezugsrahmen für die Führungskräfte in Kreditinstituten anzubieten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20080220, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Negrila, Alina Elena, Auflage: 08002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Bankwirtschaft, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 4, Gewicht: 169, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638529631, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Japanologie, Note: 1, Universität Wien (Institut für Ostasienwissenschaften), Veranstaltung: Bakkalaureatskolloquium, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Publikation befasst sich mit interkultureller Kommunikation. Zu Beginn möchte ich die wichtigsten Definitionen in diesem Zusammenhang erläutern. 
Schließlich werde ich mich mit dem Kulturschock befassen, der mir in diesem Kontext wichtig zu sein scheint.

Schließlich möchte ich einen kurzen Abriss der Geschichte der interkulturellen Kommunikation geben. Es gibt sehr unterschiedliche Disziplinen die sich damit befasst haben und dadurch sind verschiedene Sichtweisen zu diesem Thema entstanden.

Als weiteres Vorgehen ist es mir wichtig verschiedene Strukturmerkmale der unterschiedlichen Kulturen herauszuarbeiten. Hier werde ich mich vor allem an die Forschung von Hofstede halten, der auf diesem Gebiet ein Experte ist. Aber auch die Gegenüberstellung von ¿Low Context Culture¿ und High Context Culture¿ gilt es zu erläutern.
 
Als nächsten Punkt werde ich mich mit dem interkulturellen Training befassen. Zuerst werde ich kurz die Geschichte des interkulturellen Trainings beleuchten um mich dann anschließend näher mit den Methoden, wie interkulturelle Kompetenz vermittelt wird, zu beschäftigen. Vor allem in Deutschland gibt es sehr viele Seminaranbieter, die sich auf interkulturelle Kommunikation spezialisiert haben und in diesem Bereich Seminare vor allem für Geschäftsleute die Kontakte zu Japan pflegen, anbieten. Ich werde die Inhalte von drei dieser Seminare näher untersuchen, und möchte herausfinden, auf welche Weise sie versuchen interkulturelle Kompetenz zu vermitteln.

Im letzten Kapitel meiner Arbeit möchte ich die Ergebnisse präsentieren, die ich aufgrund einer Erhebung zur Notwendigkeit interkultureller Seminare, bekommen habe Ich habe dazu einen Online Fragebogen erstellt und diesen ins Internet gestellt. Schon nach einem Tag hatte ich über 100 Zusendungen. Grafisch und interpretativ werde ich versuchen die Ergebnisse zu veranschaulichen. (Lautner, Priska)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Japanologie, Note: 1, Universität Wien (Institut für Ostasienwissenschaften), Veranstaltung: Bakkalaureatskolloquium, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Publikation befasst sich mit interkultureller Kommunikation. Zu Beginn möchte ich die wichtigsten Definitionen in diesem Zusammenhang erläutern. Schließlich werde ich mich mit dem Kulturschock befassen, der mir in diesem Kontext wichtig zu sein scheint. Schließlich möchte ich einen kurzen Abriss der Geschichte der interkulturellen Kommunikation geben. Es gibt sehr unterschiedliche Disziplinen die sich damit befasst haben und dadurch sind verschiedene Sichtweisen zu diesem Thema entstanden. Als weiteres Vorgehen ist es mir wichtig verschiedene Strukturmerkmale der unterschiedlichen Kulturen herauszuarbeiten. Hier werde ich mich vor allem an die Forschung von Hofstede halten, der auf diesem Gebiet ein Experte ist. Aber auch die Gegenüberstellung von ¿Low Context Culture¿ und High Context Culture¿ gilt es zu erläutern. Als nächsten Punkt werde ich mich mit dem interkulturellen Training befassen. Zuerst werde ich kurz die Geschichte des interkulturellen Trainings beleuchten um mich dann anschließend näher mit den Methoden, wie interkulturelle Kompetenz vermittelt wird, zu beschäftigen. Vor allem in Deutschland gibt es sehr viele Seminaranbieter, die sich auf interkulturelle Kommunikation spezialisiert haben und in diesem Bereich Seminare vor allem für Geschäftsleute die Kontakte zu Japan pflegen, anbieten. Ich werde die Inhalte von drei dieser Seminare näher untersuchen, und möchte herausfinden, auf welche Weise sie versuchen interkulturelle Kompetenz zu vermitteln. Im letzten Kapitel meiner Arbeit möchte ich die Ergebnisse präsentieren, die ich aufgrund einer Erhebung zur Notwendigkeit interkultureller Seminare, bekommen habe Ich habe dazu einen Online Fragebogen erstellt und diesen ins Internet gestellt. Schon nach einem Tag hatte ich über 100 Zusendungen. Grafisch und interpretativ werde ich versuchen die Ergebnisse zu veranschaulichen. (Lautner, Priska)

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Japanologie, Note: 1, Universität Wien (Institut für Ostasienwissenschaften), Veranstaltung: Bakkalaureatskolloquium, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Publikation befasst sich mit interkultureller Kommunikation. Zu Beginn möchte ich die wichtigsten Definitionen in diesem Zusammenhang erläutern. Schließlich werde ich mich mit dem Kulturschock befassen, der mir in diesem Kontext wichtig zu sein scheint. Schließlich möchte ich einen kurzen Abriss der Geschichte der interkulturellen Kommunikation geben. Es gibt sehr unterschiedliche Disziplinen die sich damit befasst haben und dadurch sind verschiedene Sichtweisen zu diesem Thema entstanden. Als weiteres Vorgehen ist es mir wichtig verschiedene Strukturmerkmale der unterschiedlichen Kulturen herauszuarbeiten. Hier werde ich mich vor allem an die Forschung von Hofstede halten, der auf diesem Gebiet ein Experte ist. Aber auch die Gegenüberstellung von ¿Low Context Culture¿ und High Context Culture¿ gilt es zu erläutern. Als nächsten Punkt werde ich mich mit dem interkulturellen Training befassen. Zuerst werde ich kurz die Geschichte des interkulturellen Trainings beleuchten um mich dann anschließend näher mit den Methoden, wie interkulturelle Kompetenz vermittelt wird, zu beschäftigen. Vor allem in Deutschland gibt es sehr viele Seminaranbieter, die sich auf interkulturelle Kommunikation spezialisiert haben und in diesem Bereich Seminare vor allem für Geschäftsleute die Kontakte zu Japan pflegen, anbieten. Ich werde die Inhalte von drei dieser Seminare näher untersuchen, und möchte herausfinden, auf welche Weise sie versuchen interkulturelle Kompetenz zu vermitteln. Im letzten Kapitel meiner Arbeit möchte ich die Ergebnisse präsentieren, die ich aufgrund einer Erhebung zur Notwendigkeit interkultureller Seminare, bekommen habe Ich habe dazu einen Online Fragebogen erstellt und diesen ins Internet gestellt. Schon nach einem Tag hatte ich über 100 Zusendungen. Grafisch und interpretativ werde ich versuchen die Ergebnisse zu veranschaulichen. , Bachelorarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Japanologie, Note: 1, Universität Wien (Institut für Ostasienwissenschaften), Veranstaltung: Bakkalaureatskolloquium, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Publikation befasst sich mit interkultureller Kommunikation. Zu Beginn möchte ich die wichtigsten Definitionen in diesem Zusammenhang erläutern. Schließlich werde ich mich mit dem Kulturschock befassen, der mir in diesem Kontext wichtig zu sein scheint. Schließlich möchte ich einen kurzen Abriss der Geschichte der interkulturellen Kommunikation geben. Es gibt sehr unterschiedliche Disziplinen die sich damit befasst haben und dadurch sind verschiedene Sichtweisen zu diesem Thema entstanden. Als weiteres Vorgehen ist es mir wichtig verschiedene Strukturmerkmale der unterschiedlichen Kulturen herauszuarbeiten. Hier werde ich mich vor allem an die Forschung von Hofstede halten, der auf diesem Gebiet ein Experte ist. Aber auch die Gegenüberstellung von ¿Low Context Culture¿ und High Context Culture¿ gilt es zu erläutern. Als nächsten Punkt werde ich mich mit dem interkulturellen Training befassen. Zuerst werde ich kurz die Geschichte des interkulturellen Trainings beleuchten um mich dann anschließend näher mit den Methoden, wie interkulturelle Kompetenz vermittelt wird, zu beschäftigen. Vor allem in Deutschland gibt es sehr viele Seminaranbieter, die sich auf interkulturelle Kommunikation spezialisiert haben und in diesem Bereich Seminare vor allem für Geschäftsleute die Kontakte zu Japan pflegen, anbieten. Ich werde die Inhalte von drei dieser Seminare näher untersuchen, und möchte herausfinden, auf welche Weise sie versuchen interkulturelle Kompetenz zu vermitteln. Im letzten Kapitel meiner Arbeit möchte ich die Ergebnisse präsentieren, die ich aufgrund einer Erhebung zur Notwendigkeit interkultureller Seminare, bekommen habe Ich habe dazu einen Online Fragebogen erstellt und diesen ins Internet gestellt. Schon nach einem Tag hatte ich über 100 Zusendungen. Grafisch und interpretativ werde ich versuchen die Ergebnisse zu veranschaulichen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20070729, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Lautner, Priska, Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: Bakkalaureatskolloquium, Sprache: Japanisch, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 90, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783638392655, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €

Können Betrüger PayPal anbieten?

Ja, Betrüger können PayPal als Zahlungsmethode anbieten, um ihre Opfer zu täuschen. Sie können gefälschte PayPal-Websites erstelle...

Ja, Betrüger können PayPal als Zahlungsmethode anbieten, um ihre Opfer zu täuschen. Sie können gefälschte PayPal-Websites erstellen oder gefälschte E-Mails senden, um persönliche Informationen oder Zahlungen zu stehlen. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass man mit einer vertrauenswürdigen Quelle interagiert, wenn man PayPal nutzt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wer darf Gesprächstherapie anbieten?

Gesprächstherapie darf von verschiedenen Fachleuten angeboten werden, darunter Psychologen, Psychotherapeuten, Psychiater und Sozi...

Gesprächstherapie darf von verschiedenen Fachleuten angeboten werden, darunter Psychologen, Psychotherapeuten, Psychiater und Sozialarbeiter. Diese Fachleute müssen eine entsprechende Ausbildung und Zulassung haben, um Gesprächstherapie anbieten zu dürfen. Es ist wichtig, einen qualifizierten und vertrauenswürdigen Therapeuten zu wählen, der über die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen verfügt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was kann man anbieten?

Es gibt viele verschiedene Dinge, die man anbieten kann, je nach den eigenen Fähigkeiten und Interessen. Zum Beispiel kann man Die...

Es gibt viele verschiedene Dinge, die man anbieten kann, je nach den eigenen Fähigkeiten und Interessen. Zum Beispiel kann man Dienstleistungen wie Haushaltsreinigung, Gartenarbeit oder Nachhilfe anbieten. Man kann auch Produkte wie selbstgemachte Handwerksartikel oder gebrauchte Gegenstände verkaufen. Es gibt viele Möglichkeiten, je nachdem, was man gerne tut und was die Nachfrage auf dem Markt ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wer darf Mietkauf anbieten?

Mietkauf kann von verschiedenen Anbietern angeboten werden, darunter Immobilienentwickler, Bauunternehmen, Banken oder spezialisie...

Mietkauf kann von verschiedenen Anbietern angeboten werden, darunter Immobilienentwickler, Bauunternehmen, Banken oder spezialisierte Finanzdienstleister. Es ist wichtig, dass der Anbieter über die erforderliche Lizenz oder Genehmigung verfügt, um Mietkaufverträge abzuschließen. In einigen Ländern können auch private Verkäufer oder Vermieter Mietkauf anbieten, solange sie die gesetzlichen Vorschriften einhalten. Es ist ratsam, sich vor Abschluss eines Mietkaufvertrags über die Seriosität und Zuverlässigkeit des Anbieters zu informieren. Letztendlich sollte man sich vor Vertragsabschluss rechtlich beraten lassen, um sicherzustellen, dass alle Bedingungen und Konditionen des Mietkaufs transparent und fair sind.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Anbieter Unternehmen Vermieter Makler Verkäufer Gesetz Genehmigung Finanzierung Vertrag Kunde.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.